Monika Klenk-bickel

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser,

Seit 30 Jahren begleite und berate ich als systemische Familientherapeutin (SG/DGSF) Heilpraktikerin  Psychotherapie (HPG), Traumatherapeutin SE®, Einzelne, Familien, Paare, Eltern und Kinder. Ich verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz und fundierte ganzheitliche, lösungsorientierte Methoden.

Dazu gehören seit 17 Jahren die systemische Aufstellungsarbeit, die Traumatherapie (SE) nach Peter Levine sowie das Zürcher Ressourcen Modell ZRM® zur Selbstmotivation nach Dr. Maja Storch.

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit ist, die Supervision von Teams und Einzelpersonen und das Coaching von Leitungs- und Führungskräften.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit, ist die Leitung und Geschäftsführung des Weiterbildungsinstitutes GO; Gesundheit & Organisation.

Dort bin ich als Lehrtherapeutin und Supervisorin (SG/ DGSF) tätig.

Der wertschätzende und respektvolle Umgang, sowie eine lebensbejahende innere Haltung, sind für mich die Basis um Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu begleiten.

„Um klar zu sehen, genügt oft der Wechsel der Blickrichtung“       Antoine  de Saint-Exupéry

Ihre Monika Klenk-Bickel